loading

Warum GEWA

Wir sind stolz darauf, ein sozialwirtschaftliches Unternehmen zu sein, das sich für gesellschaftliche Verantwortung und sinnvolle Arbeit einsetzt. Mit deinem Auftrag trägst du aktiv dazu bei sinnvolle Arbeit und soziale Integration zu unterstützen.

Gesellschaftliche Verantwortung 16 9

Gesellschaftliche Verantwortung

Alle unsere Mitarbeitenden können bei uns Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen in einem treuhänderischen Umfeld voll ausschöpfen und weiterentwickeln. Wir leben eine grosse Durchlässigkeit, die eine individuelle Entwicklung anregt und fördert.

  • Buchhaltungskompetenzen & digitale Skills gewinnen
  • Erfolgserlebnisse im Umgang
  • Durchlässiges System fördert und ermutigt zu individueller Weiterentwicklung

Sinnvolle Arbeit 16 9

Sinnvolle Arbeit

Ob im Kundenkontakt oder im Backoffice: durch verantwortungsvolle Arbeit mit sensiblen Geschäftsdaten von Kunden und Partnern leisten unsere Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zum Geschäftserfolg von GEWA Treuhand. Dabei entlasten sie Firmen und Vereine durch das Übernehmen von administrativen Büroaufgaben, sodass sich diese auf ihre Kernkompetenzen fokussieren können.

Mit ihrer Tätigkeit bei GEWA Treuhand tragen Mitarbeitende direkt zu unserem Geschäftserfolg bei. Die Arbeiten sind:

  • Produktiv
  • Sinnstiftend
  • geschäftsrelevant und geben unseren Mitarbeitenden wertvolle Fertigkeiten an die Hand.

Team 16 9

Kompetent

Unser Team vereint langjährige Erfahrung in verschiedenen Treuhandtätigkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Mit regelmässigen Weiterbildungen halten wir unser Know-how auf aktuellem Stand. Durch den Einsatz von moderner Buchhaltungssoftware können wir eine optimale Lösung für jede Unternehmung bzw. Verein bieten
Suche Kontakt Schliessen