Brauchst du Unterstützung?
Unser Team berät dich gerne zu den Themen beruflicher Wiedereinstieg, angepasster Arbeitsplatz oder stellt dir unsere Produkte und Dienstleistungen vor.
Mach mit.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich des Kundenauftrags zur Mithilfe bei der Umsetzung des neuen Gesetzes über die Leistungen für Menschen mit Behinderungen (BLG) am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in mit IT-Flair 80 - 100 %
Telefonische Beratung von Menschen mit Beeinträchtigungen und ihren Vertretungen – Hilfestellung in der Bedienung der Webapplikation „AssistMe“ – Plausibilisieren von Abrechnungen im Bereich Sozialversicherungen – Aktives Mitgestalten von Prozessen – Mitarbeit in IT-Projekt (Weiterentwicklung Webapplikation) – Auftragsorganisation und Qualitätskontrolle – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind
Kauffrau / Kaufmann EFZ – Freude an digitalen Prozessen – IT-Affinität – Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein – Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln – Kommunikative Persönlichkeit – gute Französischkenntnisse (mind. B2) – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen und dynamischen Kundenauftrag mitzugestalten – Mitarbeit in einem kompetenten, humorvollen und motivierten Team – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Attraktive Unternehmenskultur
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch
Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir die Straf- und Sonderprivatregisterauszüge, die nicht älter als 6 Monate sind.
Christoph Meier, Abteilungsleiter Treuhand, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 23.